Bootsvermietung Albiez Radolfzell
Bei der Bootsvermietung Albiez können Sie verschiedenste Bootstypen für einen Ausflug auf dem See ausleihen.
Dazu gehören zum Beispiel Elektro- und Motorboote, Segeljollen oder Ruder- und Tretboote. Auch für Familien oder Vereine bietet die Bootsvermietung unterschiedliche Spezialangebote.
Vor Radolfzell können Sie mit dem Boot leicht bis an die Spitze der Mettnau fahren und vom Wasser aus das Vogelschutzgebiet erleben. Suchen Sie Ruhe und Erholung, finden Sie beides an Bord Ihres Ruderboots.
Mit einem Kanu oder Kajak sind Sie etwas sportlicher unterwegs. Und wenn Sie den See ganz entspannt genießen wollen, entscheiden Sie sich für das Boot mit Elektromotor.
Gegen Kaution mieten Sie ein 40 PS-Motorboot oder segeln einen kleinen Kajütkreuzer und Yachten (Patent erforderlich!).
Ohne Patent steuern Sie 6 PS-Motorboote. Darüber hinaus können auf Anfrage auch besondere Wünsche erfüllt werden. Motorboote für max. 12 Personen gibt es auch führerscheinfrei!
Preise
10 % Ermäßigung mit der BODENSEECARD WEST
10 % Ermäßigung mit der BODENSEECARD WEST Preise für längere Mietdauern sowie weitere Boote (Elektro, Motroboot, Segeljacht) finden Sie auf der Website der Bootsvermietung.
Öffnungszeiten
So finden Sie zu uns
Anreisebeschreibung
Die Bootsvermietung kann über die Uferpromenade von Radolfzell zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreicht werden. Vom nahegelegenen Bahnhof und den dort verfügbaren öffentlichen Parkplätzen gelangen sie innerhalb weniger Minuten zu Fuß an den Bootsverleih.